DARSHAN

Am 11.08.1999 hat Darshan den Zustand der Erleuchtung erlangt.

Seitdem schenkt sie den Menschen durch ihre endlose Liebe, Mitgefühl und Geduld, Klarheit.

Auf jede Frage hat sie eine Antwort. 

Durch ihre angeborene Gabe hat sie die Möglichkeit, sich in Menschen hineinzufühlen und somit unbewusste Gefühle des Gegenübers auszusprechen, in Klarheit zu bringen sowie Lösungsvorschläge für eine positive Veränderung zu geben.


Worte einer Schülerin:

Darshan hat mir den Mut gegeben, meinen eigenen Weg in die Freiheit meines Seins zu gehen. Sie hat mir gezeigt, wie ich authentisch mit mir und anderen sein kann, wie ich meine eigenen Bedürfnisse erkenne, meinen eigenen Gefühle über meine Sinne wahrnehme und meinen eigenen Geschmack entwickeln kann. 

Durch Darshans endlose Liebe, Mitgefühl und ihrer einzigartigen Gabe zu fühlen, hat sie mein Leben nachhaltig zum Positiven verändert.

Ich bin ihr unendlich dankbar, dass ich nun meine eigene Persönlichkeit entwickeln kann.


Darshan`s SEIN

Permanentes Fühlen des eigenen Körpers, brauche nichts zu tun, 
alles passiert! 
Alle Sinne stets aktiv, dies IST.

Das Fühlen der Emotionen anderer passiert.

Die Sinne, die Instinkte sowie das Wissen sind EINS und weisen den Weg. 

KONTAKT

Informationen & Reservierungen 
Karin Münch 
Tel.: 0049/177 5128 999
Stefan Warmbold 
Tel.: 0049/177 1698 451
E-Mail: lagotafriends@gmail.com